Guitar Service + Tube Amp Service + E-Guitars + Classic Guitars + Western Guitars + Amps

Telefon

06151 - 55 16 0

Global

Amp-Modifikation

Ich weiß nicht, die wievielte Modifikation mein alter SELMER "Treble 'n Bass Mark III" schon durchgemacht hat - die erste war 1976, die letzte ist gerade in der Mache - und manchmal sieht es echt aus wie "Kraut und Rüben"...aber mein 1967-er "Thunderbird" Combo klingt jetzt wirklich super!

Es klingt banal: Die Beschäftigung mit der Realisation eigener Soundvorstellungen hilft beim Verstehen der Wünsche Anderer.

Selmer Thunderbird Combo
Selmer Treble 'n Bass 50
Selmer Treble 'n Bass 50

Dem Inschenöhr ist Nichts zu schwöhr...

Es geht Einiges. Aber es gibt Mods, von denen ich lieber die Finger lasse. Im Internet, der größten Ansammlung von Halbwissen überhaupt, kursieren manchmal Tipps von Leuten, die nicht genau wissen, was sie da tun, oder welcher Gefahr sie sich aussetzen; oder auch solche, die sehr zeitaufwändig sind, und mit unspektakulären Ergebnissen aufwarten. Ich bin gern bereit, mir das anzusehen, zu analysieren, und zu sagen, was ich davon halte. Ob es dann ausgeführt wird, bleibt jedem selbst überlassen.

Meta Navigation DE

Copyright

© Musikladen Eberstadt