Guitar Service + Tube Amp Service + E-Guitars + Classic Guitars + Western Guitars + Amps

Telefon

06151 - 55 16 0

Global

G&L Tribute Fallout - Verkannter Allrounder

Hersteller: 
G&L
Modell: 
Tribute Fallout

ACDCBluesCountryMetal - in alphabethischer Reihenfolge ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Das ist mein Eindruck von dieser Gitarre.

Vielleicht hat diese Äußerung das Zeug, ganze Foren-Glaubenskriege auszulösen, vielleicht hauen mir fundamentale Genre-Kenner ganz andere Meinungen um die Ohren - diese Gitarre klingt lange nicht so "altbacken", wie sie aussehen mag. Man muss sich nur trauen, darauf zu spielen, was man will. Und wird sehen: Da geht Einiges! Meine Meinung. Punkt.

Eins noch: Was mich persönlich an der Werksaustattung stört, ist das Gebrumm in der Mittelstellung des Pickupschalters (beide PUs an) bei gesplittetem Stegtonabnehmer. Da nehme ich regelmäßig den Lötkolben und ändere das. Kein großer Aufwand, aber viel ruhiger das Ganze!

Verkauft und wieder da, "nur" der Preis hat sich geändert...

 

Meta Navigation DE

Copyright

© Musikladen Eberstadt