Guitar Service + Tube Amp Service + E-Guitars + Classic Guitars + Western Guitars + Amps

Telefon

06151 - 55 16 0

Global

Jünger MID-pure, Palisander/Fichte

Preis: 
2 700.00 €
Hersteller: 
David Jünger
Modell: 
MID-pure

 Ich freue mich, endlich eine von David Jünger gebaute Gitarre im Laden zu haben. Der Erste, dem ich sie zeigte, bedankte sich, dass er eine so tolle Gitarre spielen durfte und meinte, dass wir eigentlich gar keine amerikanischen Gitarrenfabriken brauchten, wo wir solche Gitarrenbauer in der direkten Umgebung haben. Das ist doch eine Aussage zum Einrahmen!

Er spielte ein paar Picking-Nummern an, und sie kamen mit so viel Wärme, „Bauch“ und Klarheit – das war schon beeindruckend.

 Ihr merkt, ich bin wirklich begeistert von diesem Instrument und schreibe natürlich total subjektiv - ich finde Klang und Verarbeitung einfach hervorragend und habe ab sofort eine weitere Lieblingsgitarre im Laden stehen. Manchmal fällt es wirklich schwer, dass die Instrumente ja zum Verkauf im Laden stehen, und dass irgendwann die "Stunde der Trennung schlägt".

Wenn diese Gitarre „ihren“ Spieler gefunden haben wird, werde ich mich mit ihm freuen!

So ist es geschehen. Verkauft.

 

Meta Navigation DE

Copyright

© Musikladen Eberstadt