Guitar Service + Tube Amp Service + E-Guitars + Classic Guitars + Western Guitars + Amps

Telefon

06151 - 55 16 0

Global

Musikunterricht anfragen

Julian Gramm

Julian Gramm
Fächer: 
E-Gitarre
Gitarre klassisch
Gitarre modern
Unterrichtsort(e): 
Darmstadt
Eberstadt
Gernsheim
Griesheim
Pfungstadt
Seeheim

Als aktiver Live- und Studio-Musiker gebe ich (E-)Gitarrenunterricht in Griesheim und Umgebung. Stilistisch flexibel, von Jazz über Pop und Rock bis Blues und Country, verhelfe ich motivierten Schülern aller Altersklassen und Jahrgänge individuell zu einem ganzheitlichen Musikverständnis, bei dem ich ganz auf die Wünsche und Bedürfnisse eines jeden Einzelnen eingehe. Egal ob es um Liedbegleitung, Improvisationsideen und -Konzepte oder das Nachspielen der eigenen Lieblingssongs geht, gemeinsam entwickeln wir einen Lehrplan und erarbeiten, immer anhand von praxisnahen Beispielen, das nötige Handwerkszeug um erfolgreich und vor allem mit Spass Musik zu machen.

Der Gitarrenunterricht findet in 64347 Griesheim statt, Hausbesuche sind in der Umgebung (Darmstadt, Eberstadt, Seeheim-Jugenheim, Pfungstadt, Stockstadt, Groß-Gerau) möglich, Gruppenunterricht und Geschenkgutscheine auf Nachfrage.

Nähere Informationen zu mir und meinem Unterricht (inkl. Preisen und Kontakt) gibt es auf meiner Website www.juliangramm.com, gerne können wir uns auch bei einer KOSTENLOSEN PROBESTUNDE kennenlernen und alles besprechen, einfach melden.

Viele Grüße, Julian

Meta Navigation DE

Copyright

© Musikladen Eberstadt